Top Arbeitgeber des Mittelstandes 2021

 In Mitarbeiterbereich

TOP ARBEITGEBER DES MITTELSTANDES 2021

Engel Küchenmontagen GmbH erhält Auszeichnung in Folge

Wir können stolz auf uns sein! Die Engel Küchenmontagen GmbH konnte nach der Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber des Mittelstandes 2018 erneut überzeugen und wurde auch im Jahr 2020 wieder zum Top-Arbeitgeber des Mittelstandes in Deutschland ausgezeichnet. Laut dem Ergebnis einer Studie der Zeitschrift „FOCUS-Business“ in Zusammenarbeit mit kununu.com (Arbeitgeberbewertungsportal) gehören wir, die Engel Küchenmontagen GmbH, zu den TOP-Arbeitgebern des Mittelstandes in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Mit überragenden 4,7 von 5 möglichen Punkten wurden wir auch bei kununu.com als besonders empfehlenswert hervorgehoben. Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und danken allen für die positiven Bewertungen und die damit entgegengebrachte Wertschätzung.

Engel Küchenmontagen - Spende - Haus Emmaus
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Bewerben
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Telefonnummer