„Wir arbeiten seit mehr als 20 Jahren zusammen und sind im November 2008 als Team zu Firma Engel gewechselt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es für uns nichts besseres gibt als mit dem richtigen Kollegen zusammen zu arbeiten. Durch unsere jahrelange Zusammenarbeit sind wir ein eingespieltes Team, in dem jeder weiß was der andere kann. Im Team finden wir auch für knifflige Aufgaben passgenaue Lösungen. Jeder Handgriff sitzt und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen.

Die Arbeit bei Engel Küchenmontagen macht uns Spaß und wir haben das Gefühl, dass unsere Leistung geschätzt wird. Unser Teamleiter und die Kollegen aus der Verwaltung unterstützen uns in jedem Bereich und haben immer ein offenes Ohr.“

Tino Hermann und Torsten Köhler
Küchenmontage-Spezialisten,
seit November 2008 als Team im Unternehmen

Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Bewerben
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Telefonnummer