Auszeichnung zum “Arbeitgeber der Zukunft”

 In Mitarbeiterbereich

Auszeichnung zum „Arbeitgeber der Zukunft“

Engel Küchenmontagen GmbH - News - Auszeichnung TOP Service

Unsere oberstes Ziel? Glückliche und zufriedene Mitarbeiter!

Und genau dafür wurden wir vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung nun ausgezeichnet. Als „Arbeitgeber der Zukunft“ setzen wir alles daran, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu erfüllen sowie vertrauensvolle Arbeitsverhältnisse und eine angenehme Atmosphäre direkt am Arbeitsplatz zu schaffen. Anhand eines von Experten entwickelten Kriterienkatalogs mit maximal 500 Punkten, wurde unser Unternehmen auf Herz und Nieren geprüft. Und das Ergebnis?

Wir konnten richtig punkten und wurden als zukunftsfähiges Unternehmen mit hohem Digitalisierungsgrad und Fokus auf Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet.

Aber nicht nur das macht uns unglaublich stolz, sondern auch unsere großartigen Mitarbeiter, mit deren Unterstützung wir noch eine weitere Auszeichnung erhalten konnten. Am 14. März 2023 werden uns die Preise „Arbeitgeber der Zukunft“ und „TOP Service“ von der ehemaligen Wirtschaftsministerin Brigitte Zypries höchstpersönlich in Hamburg überreicht.

Großen DANK für das Engagement und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter im Management und unserer Küchenmontage-Teams vor Ort.

Enrico Engel und Tino Engel
Geschäftsführung

Unsere oberstes Ziel? Glückliche und zufriedene Mitarbeiter!

Und genau dafür wurden wir vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung nun ausgezeichnet. Als „Arbeitgeber der Zukunft“ setzen wir alles daran, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu erfüllen sowie vertrauensvolle Arbeitsverhältnisse und eine angenehme Atmosphäre direkt am Arbeitsplatz zu schaffen. Anhand eines von Experten entwickelten Kriterienkatalogs mit maximal 500 Punkten, wurde unser Unternehmen auf Herz und Nieren geprüft. Und das Ergebnis?

Wir konnten richtig punkten und wurden als zukunftsfähiges Unternehmen mit hohem Digitalisierungsgrad und Fokus auf Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet. Aber nicht nur das macht uns unglaublich stolz, sondern auch unsere großartigen Mitarbeiter, mit deren Unterstützung wir noch eine weitere Auszeichnung erhalten konnten. Am 14. März 2023 werden uns die Preise „Arbeitgeber der Zukunft“ und „TOP Service“ von der ehemaligen Wirtschaftsministerin Brigitte Zypries höchstpersönlich in Hamburg überreicht.

Großen DANK für das Engagement und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter im Management und unserer Küchenmontage-Teams vor Ort.

Enrico Engel und Tino Engel
Geschäftsführung

Engel Küchenmontagen GmbH - News - Auszeichnung TOP Service
Engel Küchenmontagen - Vielen Dank für die tolle Überraschung!Engel Küchenmontagen GmbH - Unsere neue Fahrzeugbeschriftung: „Küchenmontagen in Premium-Qualität“
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Bewerben
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Telefonnummer