Erfolgreiche Besetzung unserer Jahres-Praktikumsstellen 2022/23

 In Mitarbeiterbereich

Erfolgreiche Besetzung unserer Jahres-Praktikumsstellen 2022/23

Engel Küchenmontagen GmbH - News - Praktikanten 2022/23

Wir freuen uns sehr, dass sich so viele junge Menschen auf die Stelle für ein Jahrespraktikum in unserer Zentralverwaltung in Leinefelde beworben haben. Am meisten überzeugt haben uns Bianca (Mitte) und Leonard (links). Wir heißen sie beide herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung.

An zwei Tagen pro Woche haben Bianca und Leonard nun die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im büroorganisatorischen Bereich zu sammeln und ihre Fähigkeiten für ihr späteres Berufsleben im kaufmännischen Bereich auszubauen. Mit einem jungen und aufgeschlossenen Team, sowie ihrer festen Ansprechpartnerin Virginia (rechts), werden Bianca und Leonard optimal auf ihr zukünftiges Berufsleben vorbereitet. Die beiden freuen sich natürlich sehr über ihr eigenes Büro, mit modernster EDV-Technik und auch über die freiwillige Praktikumsvergütung, die sie bei uns für ihre tolle Leistung erhalten.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Bianca und Leonard und wünschen uns eine spannende Zeit mit vielen gemeinsamen tollen Erfahrungen!

Engel Küchenmontagen GmbH - News - 5-jähriges Jubiläum - HorstEngel Küchenmontagen GmbH - News - 5-jähriges Jubiläum - Frank
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Bewerben
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Telefonnummer