Gemeinsame Teamevents mit gutem Essen in familiärer Atmosphäre

 In Mitarbeiterbereich

Gemeinsame Teamevents mit gutem Essen in familiärer Atmosphäre

Wir wissen, dass Wertschätzung und Vertrauen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Deshalb möchten wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen regelmäßig etwas für ihre Zuverlässigkeit und Einsatz zurückgeben. Wir lieben es, Teamevents mit ausgelassener Stimmung zu veranstalten oder einfach gemütlich zusammenzusitzen und gemeinsam gutes Essen und Getränke zu genießen.

Die lockere, ungezwungene Atmosphäre bietet uns die Möglichkeit, Wünsche und Bedürfnisse jedes Einzelnen besser kennenzulernen und als Team noch stärker zusammenzuwachsen.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf weitere großartige Teamevents mit Euch!

Engel Küchenmontagen GmbH - News - Sanitär- und Elektroanschlüsse mit TÜV-SchulungEngel Küchenmontagen GmbH - News - 10-jähriges Jubiläum - Michael
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Bewerben
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Telefonnummer