Wir, die Engel Küchenmontagen GmbH, sind ein spezialisiertes Handwerksunternehmen mit über 17 Jahren Erfahrung in der Montage von hochwertigen Markenküchen. Gemeinsam mit unserem Team aus 67 Küchenmontage-Spezialisten unterstützen wir anspruchsvolle Möbelhäuser und Küchenstudios bei der Auslieferung und Montage ihrer Küchen. Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Leinefelde, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

Erfahrene Lohnbuchhalterin (m/w/d)
auf 450,00 EUR-Basis

Ihr Aufgabenbereich

  • Termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung
  • Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern und Behörden
  • Übermittlung von relevanten Datensätzen an Krankenkassen und das Finanzamt
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen Abrechnungsfragen
  • Überwachung und Durchführung aller Zahlungsvorgänge

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

Wir bieten Ihnen

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf 450,00 EUR- Basis
  • Ein angenehmes Betriebsklima
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Ihre Ansprechpartnerin, Isabel Preiß, steht Ihnen für weitere Informationen unter 03605-54 755 25 gerne zur Verfügung.

Für diese vielseitige Tätigkeit wünschen wir uns eine aussagekräftige sowie vollständige Bewerbung, vorzugsweise mit dem möglichen Eintrittsdatum per Mail an i.preiss@engel-kuechenmontagen.de

preiss-isabel_engel-kuechenmontagen

Tino Engel

Geschäftsführer

Bewirb Dich noch heute per Post, über unser Online-Formular oder direkt per E-Mail:
tino.engel@engel-kuechenmontagen.de

Engel Küchenmontagen GmbH
Kunertstraße 3
37327 Leinefelde

Diese Anzeige als PDF herunterladen

Engel Küchenmontagen GmbH gehört zu den TOP-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis einer Studie des Nachrichtenmagazins FOCUS-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber. Mach Dir Dein eigenes Bild und informiere Dich im Vorfeld auf www.google.de oder www.kununu.com über Deinen neuen Arbeitgeber Engel Küchenmontagen GmbH.

Zufriedene Mitarbeiter

Ich bin seit rund 30 Jahren in der Möbel und Küchenmontage tätig. Ich habe noch in keiner Firma einen solchen Zusammenhalt erlebt, auch die Absprachen welche getroffen wurden sind alle ohne Einwand eingetroffen. Sollten einmal Fragen oder Probleme auftauchen sind jederzeit Ansprechpartner in der Zentrale erreichbar. Ich bin stolz ein Teil der Familie zu sein. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

Bernd Vogt

Rezension auf Google.com

Hallo. Ich bin seit fast sechs Jahren bei der Firma angestellt. Habe vorher noch nie so ein gutes Arbeitsklima kennen gelernt. Fühle mich hier sehr wohl und freue mich hier arbeiten zu dürfen.

Torsten Voigt

Rezension auf Google.com

Seit März 2014 bin ich jetzt hier als Küchenmonteur beschäftigt und das einzig Negative was sich über die Firma Engel Küchenmontagen sagen lässt ist, dass ich es bedaure nicht schon viel früher hier angefangen zu haben.

Jens Obstoy

Rezension auf Google.com

….jeder, der sich wie ich vor etwas mehr als 5 Jahren, auf die Suche nach einem Job mit fairer Bezahlung begibt, auf der Seite von Engel Küchenmontagen GmbH ankommt und nicht glaubt was er da liest, weil es wie ein Märchen klingt, sollte erfahren das es doch wahr ist! Nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit und einige Lohnerhöhungen später kann ich nur sagen, dass alle gemachten Angaben zu 100% stimmen und der Lohn immer pünktlich gezahlt wird.

Anonym

Rezension auf Kununu.com

Unsere gesamte Auftragsabwicklung ist schon richtig super….hey wir haben jeden Tag neue nette Kunden und Küchen….es macht einfach Spass. Ich hoffe ich bleib gesund und kann noch viele Jahre für diese Firma tätig sein.

Anonym

Rezension auf Kununu.com

Die bereitgestellten Ferienwohnungen sind immer sauber und gut ausgestattet. Ist man trotzdem mal nicht zufrieden, weil die Wohnung nicht den, vom Vermieter gemachten, Angaben entspricht, wird schnell Abhilfe geschaffen und in der nächsten Nacht schläft man ruhig und zufrieden in einer angemessenen Unterkunft.

Anonym

Rezension auf Kununu.com

Über die 30 Tage Urlaub und die geleisteten Überstunden kann ich jederzeit und nach meinen Bedürfnissen verfügen. Brückentage sind nicht nur erlaubt, sondern fast schon erwünscht.

Anonym

Rezension auf Kununu.com

Ich denke die Firma verfügt über ein sehr gutes Image! Habe auch noch nie von meinen Kollegen gehört, das sich jemand beschwert hätte. Man kennt das von anderen Firmen. Da wird schon mal hinter vorgehaltener Hand über den Betrieb hergezogen. Hier gibt es so etwas nicht, jeder kann mit seinen Problemen ankommen und es wird eine Lösung gefunden.

Anonym

Rezension auf Kununu.com

Urlaubsplanung jeder Zeit möglich. Wird stetig drauf geachtet das man genügend Freizeit hat und die Familie steht im Vordergrund.

Anonym

Rezension auf Kununu.com