Preisverleihung “Arbeitgeber der Zukunft”

 In Blog

Preisverleihung “Arbeitgeber der Zukunft”

Was für ein besonderer Tag! Bei der feierlichen Preisverleihung in Hamburg am 14.03.2023 überreichte uns Brigitte Zypries, unsere ehemalige Bundeswirtschaftsministerin, persönlich die begehrte Auszeichnung “Arbeitgeber der Zukunft”.

Der Preis des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) würdigt Unternehmen, die u.a. besonderen Wert auf vertrauensvolle Arbeitsverhältnisse, moderne Mitarbeiterführung, Mitarbeiter-Benefits, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Vergütungsmodelle z. B. Einführung der 4-Tage-Woche, legen und dadurch attraktive Arbeitsbedingungen für ihre Mitarbeiter schaffen.

Aber das war noch nicht die einzige tolle Nachricht. Als einer der wenigen Unternehmen, wurden wir zusätzlich mit dem Siegel „TOP Service“, für einen erstklassigen Kundenservice ausgezeichnet.

Engel Küchenmontagen GmbH - News - Arbeitgeber der Zukunft

Wir sind unglaublich STOLZ, zu den besten Arbeitgebern Deutschlands zu zählen! Ein riesiges DANKESCHÖN geht an alle unsere Küchenmontage-Spezialisten und unser gesamtes Management für euren hervorragenden Kundenservice.

Auszeichnung Arbeitgeber der Zukunft

Unsere oberstes Ziel? Glückliche und zufriedene Mitarbeiter! Als “Arbeitgeber der Zukunft” setzen wir alles daran, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zu erfüllen sowie vertrauensvolle Arbeitsverhältnisse und eine angenehme Atmosphäre direkt am Arbeitsplatz zu schaffen.

Auszeichnung TOP Service

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und höchste Montage-Qualität – das sind Ansprüche, die wir täglich an jeden einzelnen Küchenmontage-Spezialisten in unserem Unternehmen stellen. Die Auszeichnung unserer Servicequalität freut und ehrt uns ungemein und zeigt, dass wir unsere hohen Ansprüche in den vergangenen Jahren erfolgreich umsetzen konnten.

Engel Küchenmontagen GmbH - News - 5-jähriges Jubiläum - MichaelEngel Küchenmontagen GmbH - News - 5-jähriges Jubiläum - Thomas
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Bewerben
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Telefonnummer