TOP-Arbeitskleidung für hochqualifizierte Spezialisten

 In Blog

TOP-Arbeitskleidung für hochqualifizierte Spezialisten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Sache ist uns besonders wichtig – dass unsere Küchenmontage-Spezialisten Spaß bei ihrer Arbeit haben. Für uns als Arbeitgeber ist es selbstverständlich, dass wir dafür entsprechende Rahmenbedingungen schaffen und das beginnt bei uns schon bei der Auswahl von hochwertiger Arbeitskleidung.

Unsere Entscheidung für die Premium-Marke Engelbert Strauss ist daher kein Zufall. Der Bekleidungshersteller steht schon seit Jahren für Qualität, Langlebigkeit und modernes Design und setzt die Ansprüche unserer Küchenmontage-Spezialisten am besten um. Praktisch, bequem und sicher bei der Küchenmontage und gleichzeitig cool, hochwertig und absolut alltagstauglich – damit man auch nach Feierabend top gestylt aussieht :-).

Küchenmontage-Spezialisten die bei uns neu durchstarten, möchten wir den Einstieg so angenehm wie möglich machen. Mit einer persönlichen Grundausstattung von Engelbert Strauss im Wert von über 500 Euro soll sich jeder direkt als Teil des Teams fühlen. „Ich bin begeistert“ – ist genau das, was wir hören möchten, wenn unsere Küchenmonteure zum ersten Mal ihre Arbeitsoutfits anprobieren.

Du möchtest gerne wissen, was Dich in unserem Premium-Paket des Markenherstellers Engelbert Strauss erwartet? Dann solltest Du unbedingt einen Blick in unser Unboxing-Video werfen – Hier klicken.

Wenn auch Du so ein Paket zu Dir nach Hause bekommen möchtest. Dann bewirb Dich jetzt unter: https://www.engel-kuechenmontagen.de/online-bewerbung/Hier klicken.

Wir freuen uns darauf, auch Dich erstklassig auszustatten.

Dein Team der Engel Küchenmontagen GmbH

Engel Küchenmontagen GmbH - News - 5-jähriges Jubiläum - ThomasEngel Küchenmontagen GmbH - News - TOP-Arbeitskleidung für hochqualifizierte Spezialisten
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Bewerben
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Telefonnummer