Here it is! Unser neuer Konferenzraum.

 In Blog

Here it is! Unser neuer Konferenzraum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach Wochen intensiver Arbeit ist er endlich da – der neue Konferenzraum in unserer Verwaltung in Leinefelde.

Step by Step wurden Zwischenwände eingerissen sowie alte Elektroinstallationen und Böden entfernt. Der neue Raum wurde mit einer Akustikdecke und einer Akustikwand ausgestattet, welche für einen perfekten Klang bei unseren Meetings sorgen. Für eine absolute Wohlfühlatmosphäre sorgen eine stilvolle Einrichtung, komfortable Sitzgelegenheiten und ein durchdachtes Beleuchtungskonzept. Die neu installierte und moderne Bürotechnik machen unseren Konferenzraum perfekt.

Wir freuen uns auf alle bevorstehenden Meetings mit unseren Kollegen und Gästen.

VIELEN DANK an alle beteiligten Handwerker und Partnerunternehmen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ihr habt großartige Arbeit vollbracht. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Endergebnis!

Engel Küchenmontagen GmbH - News - 10-jähriges Jubiläum - FrankEngel Küchenmontagen GmbH - News - Top Arbeitgeber Mittelstand - Focus Business
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Bewerben
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Telefonnummer