Weiterbildung zur Fachkraft für Elektro- und Sanitäranschlüsse mit TÜV-Zertifikat

 In Blog

Weiterbildung zur Fachkraft für Elektro- und Sanitäranschlüsse mit TÜV-Zertifikat

Unsere neuen Küchenmontage-Spezialisten durften das Jahr 2023 direkt in einem tollen 4-Sterne-Hotel (www.hotel-am-vitalpark.de) mit leckeren Snacks und Getränken beginnen. Klingt nach Urlaub? War es aber nicht.

Anlass war die diesjährige Weiterbildung zur Fachkraft für Elektro- und Sanitäranschlüsse für alle Küchenmontage-Spezialisten, die erst kürzlich in unser Unternehmen gewechselt sind. Das TÜV-Zertifikat ist für unsere Küchenmontage-Spezialisten ein absolutes Must-have. Und warum? Weil wir mit unserem „Mitarbeiter-Paket“ nicht nur die Möglichkeit bieten, sich weiterzubilden, sondern unseren Mitarbeitern auch Sicherheit beim Ausführen anspruchsvoller Tätigkeiten geben möchten. In der mehrtägigen Ausbildung haben unsere erfahrenen Küchenmontage-Spezialisten alles über die sichere Ausführung von Elektroanschlüssen, die Installation von Trink- und Abwasser und den Umgang mit Gefahren und Risiken gelernt und vorhandenes Wissen gefestigt. In der schriftlichen Abschluss-Prüfung haben alle Teilnehmer ihr Wissen erfolgreich unter Beweis gestellt.

GLÜCKWUNSCH an die neuen Fachkräfte! 🙂

Tino Engel, Geschäftsführer
Engel Küchenmontagen GmbH

Engel Küchenmontagen - Top Company 2023Engel Küchenmontagen - Vielen Dank für die tolle Überraschung!
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Bewerben
Engel Küchenmontagen GmbH - Ansprechpartner - Telefonnummer